HELIOS Schlossklinik Pulsnitz – Recruiting

Helios Schlossklinik – Videoproduktion zur Gewinnung neuer Pflegekräfte

Über die Situation in Deutschland in Hinsicht auf Pflegepersonal braucht man nicht viele Worte verlieren. Wie überall in Deutschland und vermutlich auf der Welt, zählt dieser Beruf zu den Wichtigsten und gleichzeitig zu den wohl Anstrengendsten. Ein Höchstmaß an Einfühlsamkeit für die zur Betreuung überlassenen Menschen und zugleich eine oft körperlich sehr anspruchsvolle Tätigkeit, fordert das Personal. Menschen für diese Tätigkeit zu gewinnen, erfordert ein hohes Maß an Sensibilität, welcher wir uns gern stellen.

So entwickelten wir die Story mit einem hohen Maß an Verantwortung und setzten diesen emotionalen Clip in Aussicht auf eine höchstmögliche Resonanz seitens der begehrten Pflegekräfte für die Klinik um. Wir wünschen uns zugleich für die Pfleger, als auch die durch sie betreuten Menschen, einen würdigen, sanften und respektvollen Umgang miteinander und damit verbunden eine ebenso würdige Entlohnung und Anerkennung der Leistung.

Imagetrailer Paol Goldstein
EVATOS Imagetrailer